Skip to main content

Spendenlauf des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg

30. Juni 2017
Kindertageshospiz Pflege Tod Sterben Trauer Krankheit palliativ

Am 12. Mai schrieben wir erstmalig über die schnellen Läufer des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg und jetzt ist es getan!!!  TOLL

"Seit einigen Jahren nehmen die Auszubildenden des Bezirksamtes Friedrichshain-Kreuzberg bei der TEAM-Staffel der Berliner Wasserbetriebe erfolgreich teil. Bereits im letzten Jahr hatten wir uns dazu entschlossen unseren Staffellauf mit einer Spendenaktion zu verbinden. In diesem Jahr wollten wir unbedingt einen Träger in unserem Bezirk unterstützen, der sich um ein wichtiges soziales Anliegen kümmert. Aus diesem Grund haben wir uns für das Kinderhospiz Berliner Herz entschieden. Unser Ziel war es, auf dieses Projekt aufmerksam zu machen, da es für viele Familien in einer sehr belastenden Zeit eine große Unterstützung bietet."


Wir danken Ihnen ALLEN sehr für diese schöne Idee Ihren großen Einsatz.

Das Team vom Berliner Herz

VorschauAnhangGröße
1lauf_klein.jpg
1lauf_klein.jpg199.68 KB
3lauf_klein.jpg
3lauf_klein.jpg139.09 KB
2lauf_klein.jpg
2lauf_klein.jpg110.6 KB