Skip to main content

Schüler der Klasse 5b der Richard-Wagner-Grundschule spenden

5. September 2016

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b (jetzt 5b) der Richard-Wagner-Grundschule in Berlin-Lichtenberg sammelten und spendeten 25.-€ aus dem Kuchenverkauf in ihrer Schule und brachten die Spende persönlich vorbei. Vielen Dank und wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

"Es waren dieses Jahr wieder sechs Kinder der Klasse 4b der Richard-Wagner-Schule im Kinderhospiz. Wir haben 25 Euro von unserem Kuchenbasar gespendet. Die Sozialpädagogin des Kinderhospizes hat uns durch das Haus geführt. Es war auch eine Praktikantin dabei. Es war schön. Besonders beeindruckt waren wir von der Badewanne, die mit Musik, Lift, Temperaturregler und Licht ausgestattet war. Im Ruheraum war es auf dem Wasserbett am gemütlichsten. Wahrscheinlich werden wir nächstes Jahr wieder hin gehen."